Juyoga 

yoga-Hypnose-Holistic pulsing



Hallo mein Name ist Julia

Während meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester merkte ich schnell, wie wichtig es ist, sich um Körper, Geist und Seele zu kümmern. Auch gesunde Ernährung und Bewegung begleiteten mich schon eine sehr lange Zeit, und trotzdem fehlte mir noch das gewisse Etwas. Auf der Suche danach besuchte ich einen Yogakurs. Schon war es um mich geschehen. Durch Yoga lernte ich eine neue Welt kennen, eine Welt in mir, dir mir ermöglicht mein Leben wieder bewusster und freier zu gestalten und diese Welt möchte ich Dir näher bringen. 

Ausbildungen:

2012-2014

Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

2014-2015

Diplomlehrgang Aromatologie/Aromapflege

2016

Ausbildung zur Yogatrainerin

2017

Fortbildung Yin Yoga

2018-2019

Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin

2019

Holistic Pulsing Ausbildung

2019

Fortbildung Stundenaufbau und kreatives Unterrichten für Dipl. Yogatrainer

2022-2023

Hypnoseausbildung

2023

Workshop Schröpfen und Moxen

laufende Fort- und Weiterbildung inkl. Workshops inspirieren meine Arbeit.